Und immer wieder 7…..

SG Vulkaneifel I vs. TUS Platten I 7:0

SG Vulkaneifel II vs. TUS Platten II 2:7

Deudesfeld. Bereits nach einer guten viertel Stunde wurden durch Tobi Wirtz, nach einem Traumpass von Arenso, und dann 2x durch den offensichtlich in der Form seines Lebens befindliche Arenso selber mit dem 2:0 und 3:0 für klare Verhältnisse gesorgt. In der 2. Halbzeit waren es dann Philipp Foegen, der sein bisher stärkstes Saisonspiel mit einem sehenswerten Treffer zum 4:0 krönt, gefolgt von der grünen Welle in der Flo 2x zuschlägt, davon einmal mit einem Freistoß Marke Tor des Monats. Den Schlusspunkt setzt wiederum Arenso him self mit dem 7:0. Ein Kompliment auch an den Abwehrblock mit Capitano Felix Bros und Keeper Tobi Schmitz, da die Null bis zum Ende sicher steht. Das Team der 2. Mannschafft unterliegt dem TUS Platten II leider genau so deutlich mit 2:7. Zum Show Down im Spitzenspiel am kommenden Sonntag ist alles perfekt angerichtet, unsere ganze Region freut sich riesig auf das Auswärtsspiel unserer SG I beim Tabellenführer aus Altrich.

Die SG Vulkaneifel ist gut in Form vorm Spitzenspiel