Tolle Moral der A-Jugend in Saarburg

JSG Hochwald Saarburg – JSG Dauner Land 2:2 (2:1)

Das Auswärtsspiel in Saarburg fing alles andere als gut an:

• Trikots vergessen
  • Schiedsrichter kam 45 Min. zu spät, dadurch schwierige Spielvorbereitung
  • Durch die Verzögerung zuerst nicht im Spiel, unkonzentriert, insbesondere vor dem Tor: zu Beginn des Spiels wurden 4 100%ige Chancen nicht gemacht!
  • Nicht so aggressiv in den Zweikämpfen wie der Gegner, so dass dieser plötzlich nach Doppelschlag in der 23. und 27. Min. 2:0 vorne lag.

Danach konnten wir uns fangen und in der 44. Min. durch Lorenz Wirtz nach Vorlage von Henning Klassen verkürzen.
Als wir kurz nach der Pause nach einer tollen Kombination über Levi Dahlem, Lukas Thönnes, Lorenz und dann final Paul Schneider zum Ausgleich kamen, keimte noch einmal Hoffnung auf, das Spiel vollständig zu drehen.
Obwohl der Gegner in der 2. Halbzeit K.O. war, konnten wir trotz Chancen keinen Ball mehr im Tor unterbringen, so dass es beim Unentschieden blieb.

Wir möchten uns ganz herzlich beim Gegner JSG Hochwald Saarburg bedanken, der uns spontan Ausweichtrikots zur Verfügung stellte bis unsere eigenen eingetroffen waren!
Viel Erfolg Eure restlichen Spiele!

Durch das Unentschieden der JSG Hetzerath gegen Bitburg II und der Niederlage des JSG Ralingen beim FSF Trier-Tarforst II bleibt es spannend in der Liga.

Am Samstag, 13.05.2023, steht somit unser „Endspiel“ gegen die JSG Hetzerath (Anstoß 17:00 Uhr in Daun) an.
Wir bitten alle Fans die A-Jugend in diesem Spiel zu unterstützen!