Showdown in Meerfeld

The Winner takes it all.

Meerfeld Am Sonntag kommt es zu dem sich seit langem anbahnenden vorentscheidenden Spiel um die Meisterschafft 2023. Hitchkock hätte es nicht spannender gestalten können, unser Team mit dem Heimvorteil und einer massiven Fanbase im Rücken, der starke Gegner aus Dörbach allerdings in der korrigierte Future Tabelle mit einem Punkt mehr. Die ganze Region fiebert dem Spiel entgegen und hofft das uns in diesem Jahr der große Coup geling. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe werden in dem Kleinigkeiten entscheiden und auch ein Spiel „der Generationen“ auf unsere Seite das mit A Junioren gespickte Team von Florian Grün auf der anderen Seite beim  Gegner aus Dörbach Erfahrung pur. Also auf geht’s am Sonntag nach Meerfeld.

„Fußball ist ein sehr kompliziertes Spiel. Man muss es einfach spielen, dann ist man erfolgreich!“ ( Felix Magath )