SGV I vs. SV Dreis I 1:2 SGV II vs. SV Platten II 4:0

Meerfeld. Die Weisheit, dass wenn Du deine zahlreichen Chancen nicht nutzt irgendwann halt Gegentreffer bekommst ist so alt wie der Fußball und hat sich am Sonntag leider sehr bitter bewahrheitet. Wenn es in der Halbzeit eins 2. Oder 3:0 steht darf sich der Gegner nicht beschweren, hier auch ein riesen Kompliment an deren Keeper, der unglaublich hält. In Halbzeit zwei wird der SV Dreis dann stärker und erarbeitet sich ein Chancenplus und ist bei jeder Standard Situation Brandgefährlich, auch hier muss Tobi Schmitz alles aufbieten und vereitelt 2 unhaltbare. In den letzten 10. Minuten wird es dann turbulent, als alles auf 0:0 hindeutet, erzielt Flo Bros nach Vorarbeit von Leon Stolz das viel umjubelte 1:0, das allerdings nicht reicht. Der SV Dreis kommt zurück und erzielt nach zwei leichten Ballverlusten von uns im Halbfeld jeweils über die linke Seite innerhalb von 5 Minuten noch 2. Tore und gewinnt sehr glücklich mit 2:1, ganz bitter das sich quasi mit dem Schlusspfiff Simon Schmitz auch noch schwer verletzt. Unterm Strich ist allerdings überhaupt noch nichts entschieden, wir haben jetzt halt nur noch Endspiele, die Favoritenrolle ist erst mal weg ,das uns das liegt hat die Vergangenheit ja gezeigt. Jetzt gilt es sich zu sammeln, neu fokussieren und ganz einfach weiter machen. Bei der 2. Mannschat läuft es aktuell sehr gut. Auch das dritte Spiel in Folge wird gegen den SV Platten gewonnen, überragend war hier 3 Fach Torschütze Paul Schneider.