SG I vs. Hetzerath II 2:1

Deudesfeld. Im letzten Heimspiel am Hans-Stadtfeld-Weg befindet sich unser Team weiter im Arbeitssieg Modus. Das Spiel ähnlich zerfahren gegen einen tief stehenden auf Konter lauernden Gegner wie am Vorsonntag in Klausen Bei  winterlichen Temperaturen war das Spiel bis zur 30. Minute auch nicht gerade herzerwärmend. Mit dem Doppelwechsel noch vor der Pause kommt mit Spielertrainer Florian Grün sofort mehr Struktur in die Aktionen wovon eine von dem starken Lorenz Wirtz zum 1:0 abgeschlossen wird. In der 55. Minute ist es dann Philipp Foegen der vom 16er trocken unhaltbar unten links das vorentscheidende 2:0 erzielt. Trotz vieler Chancen gelingt uns das 3:0 nicht mehr, aus dem Nichts erzielt der SVH dann mit einem Kracher aus 25m ins Dreieck aller Marke Tor des Monats den Anschlusstreffer, das war es dann aus Deudesfeld, wo der fehlende Florian Bros schmerzlich vermisst wurde. In 2 Wochen geht es dann in Meerfeld mit dem Spitzenspiel gegen den SV Dreis weiter, der überraschend Punkte in Platten gelassen hat. Bei dem Team der SG II von Marcel Urmerbach scheint während der Woche der Bann gebrochen. Mit 5:1 wird der Nachbar aus Manderscheid besiegt, dabei gab A Jugend Spieler Kevin Bender mit 2 Treffern einen perfekten Einstand.