A-Jugend gewinnt erstes Spiel nach der Osterpause

Die A-Jugend gewinnt das erste Spiel nach der dreiwöchigen Osterpause mit 2:0 (1:0) gegen die JSG Mittelmoseltal Mülheim.

Gegen den Tabellenletzten, der aber zuvor 2 von 3 Rückrundenspiele gewonnen hatte, war es ein Arbeitssieg gegen einen tiefstehenden Gegner.

In der 39. Min. nutzte Oliver Müller eine der vielen Ecken zur Führung aus. Henning Klassen hatte die Ecke getreten und Lorenz Wirtz per Kopf vorgelegt.

In der zweiten Halbzeit konnten wir in der 57. Min. nach Elfmeter durch Lorenz auf 2:0 erhöhen. Lukas Thönnes war zuvor gefoult worden.

Nun stehen zwei englische Wochen für das Team an:

Nächste Woche Donnerstag empfangen wir um 20:00 Uhr in Daun die JSG Eifelhöhe-Struth im Halbfinale des Pokals der Landrätin und am Samstag gehts in der Bezirksliga zum Auswärtsspiel zum FSV Trier-Tarforst II nach Trier-Tarforst (Anstoß 18:00 Uhr).