SG I vs. Laufeld/B II 5:0

SG II vs. Minderlittgen II 1:4

Deudesfeld. Das Team von Flo Grün zeigt sich auch im 2. Spiel nach der Winterpause spielfreudig und torhungrig. Der in der Winterpause reaktivierte Florian Bros wird immer mehr zum Schlüsselspieler in Zeltingen als Joker ein Tor vorbereiten und nun selber zwei Tore erzielt, die weiteren Torschützen waren der stark aufspielende Felix Regh 2x sowie Philipp Foegen . Nach dem Motto vorne gewinnt man Spiele und in der Abwehr die Meisterschaft steht das Bermuda Dreieck mit Tobi Schmitz, Felix Bros und Michael Schmitz sehr sicher und souverän. Alles in allem ist die Mannschaft absolut auf Kurs und kann mit breiter Brust zum nächsten Gegner nach Klausen anreisen. Nicht so glücklich war das Match der 2. Mannschafft die 1:4 verliert auch hier war trotz des Ergebnis kein riesen Unterschied erkennbar, der Gegner nutzte seine Chancen cleverer und macht weniger Fehler.