A-Jugend schließt starke Hinrunde mit Sieg ab

Nach zuletzt 2 Niederlagen gegen die JSG Hetzerath und JSG Mittelmosel Mehring schließt die A-Jugend die Hinrunde mit einem 3:0 (2:0) Heimsieg gegen den JFV Bitburg II ab.

Wir konnten mit 2 guten Pressingaktionen früh in der ersten Halbzeit den Grundstein legen:
3. Min. 1:0 Henning Klassen (Vorlage Lorenz Wirtz)
18. Min. 2:0 Lorenz

In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel kontrollieren und in der 60. Minute mit dem 3:0 durch Henning (nach schnell ausgeführten Freistoß von Lorenz) entscheiden.
Maßgeblich war eine insgesamt gute Mannschaftsleistung mit guter Defensive, insbesondere da in der Abwehr durch Verletzung und Krankheit 2 Positionen verändert werden mussten.
Gute Besserung und schnelle Genesung an Nico Blaum, der sich im Spiel gegen Mehring leider verletzt hat.
Zudem stand Tormann Kilian Metzgeroth nach längerer Pause wieder auf dem Platz.
Hier noch einmal vielen Dank an unseren B-Jugend Torhüter Marc Schüller, der Kilian vertrat.

Insgesamt haben wir als Aufsteiger eine tolle Hinrunde gespielt und überwintern auf Tabellenplatz 2 der Bezirksliga St. 4.
Jetzt können wir uns etwas Pause gönnen bevor wir uns auf die Rückrunde vorbereiten!

Danke an alle, die uns in der Hinrunde unterstützt haben!