Unentschieden der A-Jugend nach einem intensiven Spiel

Die A-Jugend errang nach einem intensiven Spiel gegen die JSG Hochwald Saarburg durch Tor in der Nachspielzeit ein 2:2 (1:2) Unentschieden.

In der Anfangsphase des Spiels hatten wir gute Chancen in Führung zu gehen, allerdings erzielte der Gast leider durch ein Abseitstor in der 12. Minute das 0:1.
Dieser konnte dann in der 20. Minute zum 0:2 erhöhen, da wir nach einem eigentlich geklärten Standard nicht gut sortiert waren.
Wir brauchen eine kurze Zeit um diese Rückschläge abzuschütteln, entwickelten dann aber immer mehr Tempo und wurden immer entschlossener in unseren Aktionen.
In der 28. Min der verdiente Anschluss nach sehenswertem Treffer durch Henning Klassen nach Vorarbeit durch Paul Schneider.

In der zweiten Halbzeit erhöhten wir weiter das Tempo obwohl Saarburg defensiv alles dagegen hielt.
Chancen zum Ausgleich waren genügend vorhanden, es dauerte aber bis zur dritten- der neunminütigen Nachspielzeit, in der Leon Stolz (Vorarbeit Paul Schneider) uns erlöste und wir uns über den Last-Minute-Punkt und die  überragende Moral freuen konnten! 💪