Skip to main content

Souverän und Abgeklärt

SG Vulkaneifel I vs SG Laufeld II 6:0

Bettenfeld. Die Serie hält, das Team Scholer bleibt weiter unbesiegt und zeigt sich sehr gut auf den ganz tief stehenden Gegner eingestellt, was gegen ähnlich defensive Plattener nicht sein sollte, funktioniert bei Kaiserwetter auf der Lehmkaul am Sonntag hervorragend. Immer wieder wurde die Laufelder Abwehr mit Tempo Läufen auf die Torauslinie und dem Pass in den Rücken der Abwehr geknackt. Allein dem Keeper der SG Laufeld , der 3-4 hundertprozentige hält ist zu verdanken das, das Ergebnis nicht noch deutlicher ausfällt. Auch der Abwehrverbund mit Michael Schmitz und Felix Bros steht super stabil und löst fast alle Situation spielerisch, bolzen war gestern. Die Torschützen waren 2x Tim Thielen, Philipp Foegen, Felix Regh, Felix Bros und Florian Bros. Ein Fußballtag zu genießen, der aber nicht der Maßstab sein sollte denn am Sonntag geht’s gegen die SG Buchholz die ein ganz anderes Kaliber darstellt und ein echter Prüfstein auf dem Weg zum großen Ziel sein wird.