Jaaaaaaaa!!!!!!

SG Vulkaneifel Pokalsieger 2021

Zeltingen. Michael Scholers Team  gelingt mit dem Pokalsieg unglaubliches, dieses bringt damit eine ganze Region ins Schwärmen. Bei solchen Spielen wie gestern Abend unter der Zeltinger Brücke braucht kein Mensch SKY oder DAZN, genau das macht den Fußball aus und das war auch die ursprüngliche Idee dahinter, alles drin, Karten aller couleur, Elfmeter, Tore satt und jede Menge Emotionen. Der Ausnahmespieler in unseren Reihen, Florian Grün drückt auch dem Finale mit 2 Treffern seinen Stempel auf mit Felix Bros und Philipp Foegen sowie einem Eigentor gelingt unter der Leitung des soveränen Schiri Teams um Jan-Hagen Engel der große Coup des Außenseiters, der den haushohen Favoriten und sehr fairen Gegner aus Niederemmel mit 5:3 besiegt. Das ist nicht nur ein Erfolg einer Mannschafft sondern einer Vision die in erster Linie vom sportlichen Leiter Oliver Thul jeden Tag gelebt und getragen wird. Der Anfang ist gemacht, das wir eine aufregender Reise mit unserer SG Vulkaneifel und wir können alle gespannt sein wo uns diese hin führt. Nochmal, ein riesen Kompliment an alle Beteiligten, das war einer der schönsten Fußballtage ever. Last but not Least sollte das Orga Team des SV Zeltingen um Werner Kalle nicht unerwähnt bleiben das dem Finale ein perfektes Anbiente bot. Und damit es uns allen nicht langweilig wird steht der nächste Knaller mit RW Wittlich am 08.08 in Bettenfeld schon vor der Tür……. .