Herz und Seele des FCD

50 Jahre Charly Müller am 22.07.2021

Deudesfeld OT Backerfeld. Wenn es so etwas wie die Seele eines Vereins gibt dann ist das im FCD Charly Müller. Als junger hoch talentierter Rheinland Auswahlspieler hat er trotz zahlreicher Abwerbeversuche seinem Heimatverein immer die Treue gehalten. Nach seiner sehr erfolgreichen aktiven Zeit organisiert er mit seinem Meerfelder Pendant Jürgen Schmitz mit großem Engagement und Erfolg die AH Deudesfeld / Meerfeld. Seit über zwanzig Jahren fester Bestandteil des Vereinsvorstand, den größten Teil davon als 2. Vorsitzender verkörpert er wie kein anderer was unseren Vereins DNA ausmacht: Dinge anders aber zielstrebig, mit viel Herz, großem Einsatz und das bei bester Laune im Team zu realisieren. (Anmerkung der Redaktion, der Großvater des Jubilars hieß Anders mit Vornamen, Zufall?)Bei allen Maßnahmen, Platzsanierung, Bau der Waldbühne, Sanierung der Kabine und Flutlichtanlage war Charly Müller stets mit maximalem Einsatz dabei, motivierend und als großes Vorbild für alle anderen. Der ganze FCD, deine Vorstandskollegen und die Teams und Trainer der SG Vulkaneifel wünschen dir von ganzen Herzen alles Gute zu deinem 50. Geburtstag.