Der Platz an der Sonne in der BII

SG Buchholz II vs SG Vulkaneifel I 0:3

SG Minderlittgen II vs SG Vulkaneifel II 5:2

Hasborn / Bergweiler. Der Vulkaneifel Express nimmt weiter Fahrt auf und bewältigt auch die Hürde bei der SG Buchholz souverän. Das Team der 2. Mannschafft hat weniger Fortune und verliert klar. Mann des Tages war einmal mehr mit 2 Treffern Sebastian Dax, davon ein kurioses Billard Tor, der ebenfalls sehr gut aufgelegte und spielfreudige Marius Warscheid steuert den dritten Treffer bei. Man sollte sich allerdings nicht von der Tabelle blenden lassen und sich in Demut üben , obwohl der Top Favorit aus Wittlich auch Federn lassen musste stehen die Wochen der Wahrheit vor der Tür, mit Klausen, Dreis, Altrich und Wittlich kommst knüppeldick und danach wird ein Blick auf die Tabelle sehr viel aussagekräftiger sein.

Am kommenden Sonntag gehts in Üdersdorf für die SG I gegen Klausen und die SG II gegen Traben Trabach in der Woche noch das Nachholspiel der SG II am Donnerstag in Salmrohr.

Spielberichte

Freunde

Mannschaften

Facebook