Skip to main content

A-Jugend ist Kreismeister!!!

Unter top Bedingungen beim Pfingstsportfest der SG Kylltall in Birresborn konnten wir die Mannschaft der JSG Nims-Kyll-Alsdorf-Niederweis mit 2:1 (0:0) besiegen und uns den Titel holen!

Wir waren über weite Teile des Spiels spielbestimmend, schafften es aber zunächst nicht, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen.

Anfang der zweiten Halbzeit mussten wir sogar den 0:1 Rückstand hinnehmen.

Anschließend wurden wir doch zwingender in unseren Aktionen und konnten das Spiel durch einen Doppelpack von Oli Froncek (Vorarbeit von Paul Schneider sowie Nico Blaum/Henning Klassen) drehen!

Verdienter Sieg Jungs und Abschluss einer klasse Saison!

Anschließend wurde der Sieg im Rahmen des Sportfestes gefeiert!
Wir danken der Schreiner Bender und der JSG für die Meistershirts (Foto 1)!