Boarding completed, ready for take off

Trainerteam steht, zusätzliche Neuzugänge

Üdersdorf/ Daun Die  Verpflichtung von Marcel Urmersbach als Coach der 2. Mannschaft macht das Trainerteam um Michael Scholer und Florian Grün komplett. Mit Marcel Urmersbach aus Daun, der die SG und das Umfeld bestens kennt und in der letzten Saison noch in der ersten Mannschafft aktiv mitgespielt hat konnte ein absoluter Fußball Fachmann für die 2. Mannschaft gewonnen werden, der in der Lage ist das enorme Potenzial des Teams zu wecken und damit auch die Ambitionen der gesamten SG Vulkaneifel zu untermauern. Sehr glücklich sind wir das Kurz vor der Saisonvorbereitung noch zusätzliche Verstärkung kommt, mit Adam Weiler aus Gillenfeld, Jörg Gehentges aus Großlittgen sowie  Olivier Froncek von der JSG Dauner Land stellen sich beide Teams nochmals breiter auf.