3 Geschenke zu Weihnachten.

Neuwahlen beim Förderverein dem Gesamtverein.

Deudesfeld. Trotz der widrigen 2G+ Umstände waren die Veranstaltungen im Hotel zur Post gut besucht. Beim Förderverein als auch beim Gesamtverein legten Herbert Schmitz und Frank Bender beeindruckende Zahlen vor und beide Vereine zeigen sich stabil aufgestellt und für die Zukunft bestens gerüstet. Beide Vorstände wurden bis auf folgende Änderungen bestätigt. Im Förderverein dürfen wir Hermann Petry und Udo Fresinger neu begrüßen. Im FCD ist Jugendleiter Alex Wirtz jetzt auch als gewähltes Mitglied Teil der Führungsriege. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den 3 neuen Vorstandsmitglieder und wünschen gutes Gelingen. Verabschiedet wurde Dieter Clemens der über 10 Jahre Teil des Vorstands war und als absoluter Macher bei jeder Baumaßnahem und jedem Arbeitseinsatz maßgeblich beteiligt war. Dieter Clemens auf dem Wege auch nochmal ein riesen Dankeschön vom ganzen FCD für die super Zeit und die geleistete Arbeit.

Beisitzer FV Udo Fresinger, 1. Vorsitzender Förderverein Herbert Schmitz, Schriftführer FV Herrmann Petry