Danke Jungs!

Hasborn. Die super Saison 21/22 hat leider kein happy End. Das Spiel gegen Altrich läuft maximal ungünstig. Vom Start an minus 2 mit Flo Bros und Marius Warscheid fallen kurz vor Beginn zwei Stammkräfte aus neben dem e schon verletzten Felix Bros. Beginnend mit dem 1:0, einen Elfmeter in einem finalen Spiel wo es um die Arbeit eines ganzen Jahres geht, speziell auch noch nach Rücksprache mit dem Linienrichter so zu geben ist nur ganz schwer nachvollziehbar. Das 2:0 per Eigentor passt dann zur Situation. Im 2. Spielabschnitt verwaltet Altrich das Ergebnis clever spielt das 3:0 sehr schön heraus plus das 4:0 Marke Tor des Monats. Glückwunsch an das Team aus Altrich. Wir werden genau so weiter machen und in der Saison 22/23 erneut angreifen. Ein riesen Dankeschön an unsere Fans sowie den Coach Michael Scholer der neben dem Pokalsieg, die Mannschafft in der neuen SG geformt und geeint hat. Den Teams sei gesagt, dass Ihr trotz der finalen Niederlage eine super Runde gespielt habt und es Mega Laune gemacht hat euch zu begleitet. Wir sehen uns wieder, die neue Saison startet ja bereits am 14.08 in Üdersdorf..