Skip to main content

Zeltlager trotzt Corona

Deudesfeld / Laubenheim. Das Team der KJG Laubenheim hat es geschafft mit eigenem Hygienekonzept, in Absprache mit Kreisverwaltung und sehr viel Engagement auch in schwierigen Zeiten ein Zeltlager auf die Beine zu stellen. Nicht ohne Grund zeigt sich Leiterin Magdalena Schweighard sehr zufrieden über den bisherigen Verlauf im SWR interview. Vom FCD natürlich auch ein dickes Lob für den super Einsatz, da uns in diesem Sommer bis auf wenige Ausnahmen die komplette Einnahmen weggebrochen sind. Wir wünschen der KJG noch einen sonnigen Abschluss in der Vulkaneifel und bedanken uns für das Vetrauen.

https://www.ardmediathek.de/ard/video/swr-aktuell-rheinland-pfalz/zeltlager-findet-trotz-corona-statt/swr-rheinland-pfalz/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEyODI5NTE/