FC Deudesfeld : anders seit 1963

3 Punkte sind 3 Punkte

Piesport. Mit dem Start ohne die verletzten Leistungsträger Michael Schmitz und Florian Grün bei winterlichen Temperaturen an der Mosel konnte man sich nur temporär am Spiel unserer Mannschafft erwärmen. Die wenigen Chancen die erarbeitet wurden verpufften oder wurden vom hervorragenden Gäste Keeper pariert. So war es kurz vor der Halbzeit ein Eckball bei dem Tim Thielen am schnellsten schaltet und den Ball mit dem Kopf ins Tor streichelt. Das 2. Highlight auf dem frostigen Kunstrasen war das Comeback von Johannes Schmitz nach ganz langer Verletzungspause, der sich aber sofort zentral und gut in das System von Michael Scholer einbrachte. Es bleibt beim knappen 1:0 und am Ende des Tages sollte man mit den 3 Punkten hochzufrieden sein denn gerade solche Spiele gilt es zu gewinnen.

Tor des Tages: Tim Thielen

Spielberichte

Freunde

Mannschaften

Facebook